Unser Bauernhof – Landleben am Gehrenberg


Ferien auf dem Bauernhof kann man bei uns getrost wörtlich nehmen. Mit unserer Familie bewirtschaften wir ca. 75 Hektar Weide- und Ackerland, wir konzentrieren uns schwerpunktmäßig auf Milchwirtschaft und die erfolgreiche Zucht von Holstein-Kühen. 

Bauernhof Gehrenberg










Daneben pflegen und bewirtschaften wir noch unseren eigenen Wald und selbstverständlich kommen die frischen Frühstückseier unserer freilaufenden Hühner direkt aus dem Hühnerstall hinter dem Haus. Aus unseren Streuobstwiesen bieten wir den eigenen Apfelsaft, Most und natürlich unsere selbst gebrannten Schnäpse an.  


Kinder füttern Kühne


Die Leidenschaft – vor allem der weiblichen Mitglieder unserer Familie – gilt aber auch unseren Pferden, die auf Anfrage auch gerne unseren Gästen zur Verfügung stehen.

Unser Mann im Haus sitzt gerne frühmorgens ganz alleine auf seinem Lieblingsplatz, dem Hochsitz und genießt die Ruhe des Waldes und das Beobachten des Wildes.